Simon Lenz setzte sich in dieser Szene zwar energisch gegen Turhan Baylan durch, musste sich mit dem VfB Niederdreisbach aber der SG Meudt deutlich mit 0:3 geschlagen geben. Foto: byJogi
Jürgen Augst
Kreisgebiet. In der Fußball-Kreisliga A gab es am 15. Spieltag gleich zwei überraschende Ergebnisse. Der SV Niederfischbach besiegte den bisherigen Tabellenführer SG HHW Niederroßbach mit 3:2, während sich Tabellenschlusslicht SG Betzdorf II gegen die SG Herdorf durchsetzte. Der VfL Hamm hat gegen die SG Wallmenroth gewonnen und ist wieder an die Tabellenspitze geklettert.
Lesezeit 3 Minuten
Kreisgebiet. In der Fußball-Kreisliga A gab es am 15. Spieltag gleich zwei überraschende Ergebnisse. Der SV Niederfischbach besiegte den bisherigen Tabellenführer SG HHW Niederroßbach mit 3:2, während sich Tabellenschlusslicht SG Betzdorf II gegen die SG Herdorf durchsetzte.