Fußball-Kreisliga A Ww/Sieg SC Berod-Wahlrod rechnet sich beim Derby in Lautzert einiges aus
Abstiegskampf pur in Girkenroth
Die SG Meudt/Berod/Elbingen-Hahn (rote Trikots, hier im Spiel gegen die SG Alsdorf) erwartet am Sonntag zu ihrem ersten Heimspiel des Jahres das abgeschlagene Schlusslicht SSV Almersbach-Fluterschen. Foto: Michelle Saal
Michelle Saal

Kreisgebiet. Der SV Stockum-Püschen erwartet in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg bereits am Samstagabend um 18 Uhr die SG Daaden/Biersdorf. Am Sonntag um 14.30 Uhr tritt der SC Berod-Wahlrod beim Tabellenzweiten Spvgg Lautzert-Oberdreis zum Derby an, und sowohl die SG Herschbach/Girkenroth/Salz als auch die SG Meudt/ Berod/Elbingen-Hahn und die SG Alpenrod-Lochum/Nistertal/Unnau streben erste Punktgewinne nach der Winterpause an.

Lesezeit 2 Minuten

SV Stockum-Püschen – SG Daaden/Biersdorf (Hinrunde 2:2). Nach dem durch zwei Gegentreffer in der Nachspielzeit verpassten Auswärtssieg beim VfB Niederdreisbach trifft die Elf von Trainer Nico Tzimas gegen Daaden erneut auf eine Mannschaft aus dem dicht gedrängten Mittelfeld der Liga und könnte im günstigsten Falle mit einem Sieg vom neunten auf den vierten Rang vorrücken.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport