Kreisliga A: Torwart der SG Birlenbach hält in der Schlussphase Kilps Strafstoß und nimmt TuS Singhofen damit den Wind aus Segeln
A-Klasse: Torwart Tim Detrois verhindert das große Zittern für die SG Birlenbach
Omied Chulie sieht sich in dieser Szene zwar mehreren Gästespielern gegenüber, aber der Mittelfeldmann der SG Birlenbach hat schon einen genauen Plan, wie er diese knifflige Situation im Mittelfeld löst und in Ballbesitz bleibt. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenhahn

Birlenbach. „Das Spiel hatte keinen Sieger verdient. Ich hin unzufrieden, denn hier war mehr möglich. Wir sind aber nicht gut ins Spiel reingekommen, haben phasenweise schlecht verteidigt und die Gegentore durch individuellen Fehler begünstigt“, resümierte Steffen Richter, Coach des TuS Singhofen, die 0:2 (0:2)-Niederlage seiner Rumpftruppe bei der SG Birlenbach/Schönborn/Balduinstein und monierte zu viel Schwerfälligkeit seines ohne ein Dutzend Kaderkräfte angetretenes Team.

„In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel bestimmt, haben aber dabei durch Begic und Chulie gute Chancen ausgelassen“, befand SG-Trainer Moritz Detrois, der bei den Kombinierten diesmal von der Seitenlinie aus Regie führte.

Begic vollendet Chulies Vorarbeit

Früh stellten seine Schützlinge die Weichen auf Heimsieg Nummer fünf.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport