Kreisliga A: SSV Weyerbusch stürzt heimstarkeSchönsteiner - Die SG Herdorf geht im Kellerduell gegen Rennerod leer aus
A-Klasse: In Betzdorf fallen Tore nur nach Eckstößen – Weyerbusch stürzt heimstarke Schönsteiner
Auf der „Fensdorfer Seenplatte“ fanden sich die Gastgeber besser zurecht als die ebenfalls Hartplatz-affinen Gäste. Mit 3:0 bezwang die SG Gebhardshainer Land (in Blau Joshua Brenner) den VfB Niederdreisbach und setzt seinen Erfolgslauf damit unbeeindruckt fort. Foto: balu
balu

Kreis Altenkirchen. In der Kreisliga A Westerwald/Sieg kamen am Wochenende nur sechs anstatt der vorgesehenen sieben Begegnungen zur Austragung. Die Partie zwischen der SG Honigsessen und der SG Alsdorf fiel aus. Ihren Lauf setzte die SG Gebhardshainer Land Steineroth fort, die den VfB Niederdreisbach bezwang und in der Tabelle weiter klettert. Im Keller sind mit der SG Rennerod, der SG Alsdorf, dem SSV Weyerbusch und der SG Herdorf nun vier Teams punktgleich.

Aktualisiert am 26. März 2023 21:38 Uhr

Spiel der Woche

SG Gebhardshainer Land Steineroth-Dauersberg – VfB Niederdreisbach 3:0 (1:0). Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf in keiner Weise wider. Die Gäste waren im ersten Abschnitt überlegen, konnten aus ihrer Dominanz aber kein Kapital schlagen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport