Bad Ems
4:3 in Bad Ems: Singhofen erklimmt mit Hans Sarpei die Spitze

In diesem Laufduell scheint Singhofens zielstrebiger Torjäger Julian Peters mühelos an VfL-Routinier Vernatius Emeka vorbeizuziehen. Nach dem 4:3-Coup der Gäste von der Bäderstraße in der Kurstadt ist in der A-Klasse das Titelrennen wieder völlig offen.

Tom Neumann

Bad Ems. Einmal mit Hans Sarpei im Kreis hüpfen und "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey" singen. Sollte es jemals auf ihrer persönlichen To-do-Liste gestanden haben, dann können die Spieler des TuS Singhofen einen Haken dahinter machen. Nach dem 4:3 (2:1)-Sieg im Spitzenspiel der Kreisliga A beim VfL Bad Ems ist Singhofen zurück an der Tabellenspitze. Ob der Sieg wegen oder trotz "Interimstrainer" Hans Sarpei zustande kam wird für immer das Geheimnis des imaginären Fußballgottes bleiben.

Lesezeit 5 Minuten
Bad Ems. Einmal mit Hans Sarpei im Kreis hüpfen und „Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey“ singen. Sollte es jemals auf ihrer persönlichen To-do-Liste gestanden haben, dann können die Spieler des TuS Singhofen einen Haken dahinter machen. Nach dem 4:3 (2:1)-Sieg im Spitzenspiel der Kreisliga A beim VfL Bad Ems ist Singhofen zurück an der Tabellenspitze.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport