3:0 in Arzbach: Mit Elia Brustolon geht bei Bad Ems die Post ab
Arzbach
3:0 in Arzbach: Mit Elia Brustolon geht bei Bad Ems die Post ab
Überzahl im Mittelfeld, aber in der Offensive nicht zu sehen: Die SG Arzbach/Kemmenau (gelbe Trikots) hielt gegen Bad Ems zwar knapp 70 Minuten die Null, kam aber kaum zu eigenen Chancen. Das bestrafte der geduldig agierende Tabellenführer in der Schlussphase eiskalt. Fotos: Marco Rosbach
Marco Rosbach
Arzbach. Immer, wenn es Winter wird, dann wird Elia Brustolon vom Eisverkäufer zum Postboten. Dann geht es für den Stürmer des VfL Bad Ems in seine italienische Heimat. Letzte Woche Mittwoch wollte er sich eigentlich auf den Weg machen, doch dann legte sein Team zusammen, besorgte Brustolon für Samstagfrüh ein Flugticket nach Italien, damit Elia am Freitagabend im Derby gegen die SG Arzbach/Kemmenau noch mit dabei sein kann. "Er trifft doch so gerne gegen Arzbach", sagte sein Trainer Kay Ludwig. Der Plan ging auf, Brustolon legte im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A Rhein-Lahn mit zwei Toren den Grundstein zum am Ende verdienten 3:0-Erfolg (0:0) des VfL.
Arzbach. Immer, wenn es Winter wird, dann wird Elia Brustolon vom Eisverkäufer zum Postboten. Dann geht es für den Stürmer des VfL Bad Ems in seine italienische Heimat. Letzte Woche Mittwoch wollte er sich eigentlich auf den Weg machen, doch dann legte sein Team zusammen, besorgte Brustolon für Samstagfrüh ein Flugticket nach Italien, damit Elia am Freitagabend im Derby gegen die SG Arzbach/Kemmenau noch mit dabei sein kann.