Bad Kreuznach

Zugänge? Krick positioniert sich

Die Aussagen hatten etwas von Niko Kovac. Der Bayern-Trainer fordert seit Wochen seine Vereinsführung auf, weitere Spieler zu verpflichten, um den hohen Saisonzielen gerecht zu werden. Auch Patrick Krick, der Coach des Fußball-Verbandsligisten SG Eintracht Bad Kreuznach, machte nach dem verlorenen Jahrmarktsspiel seine Position deutlich: „Ich denke schon, dass wir noch Spieler brauchen. Das habe ich auch intern erklärt. Wir sind auch nicht untätig, haben uns umgehört. Es muss aber Sinn machen, denn ich stehe zu 100 Prozent hinter der Vereinsphilosophie, keine finanziellen Eskapaden einzugehen.“

Olaf Paare Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net