Plus
Waldalgesheim

Zu starkem Aufsteiger

SV Steinwenden, TuS Marienborn und TSV Gau-Odernheim – die drei Aufsteiger der Fußball-Verbandsliga hinterlassen einen guten Eindruck und stehen allesamt über dem Strich, der die Abstiegszone vom rettenden Ufer trennt. „Alle drei bereichern die Liga“, lobt Aydin Ay, der Trainer des SVA Waldalgesheim. Mit seinem Team tritt er am heutigen Freitag um 19.30 Uhr beim besten der drei Neulinge an, beim TSV Gau-Odernheim.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben ja schon in der vergangenen Saison gegen sie gespielt, sind im Pokal-Halbfinale knapp weitergekommen. Mal sehen, wer dieses Mal gewinnt“, erklärt Ay, der ergänzt: „Wir haben im Moment eine gute Phase und gezeigt, dass wir höheren Verbandsliga-Ansprüchen genügen.“ Nett formuliert für ein Team, das von Tabellenplatz eins grüßt... ...