Plus
Bad Kreuznach

Zahrleiche Ausfälle vor dem Spiel beim Ersten: Nur wenig macht Karadeniz Mut

Als Nummer eins bestätigt: Karadeniz-Keeper Ali Sir. Foto: Erbelding
Als Nummer eins bestätigt: Karadeniz-Keeper Ali Sir. Foto: Erbelding

Schon wieder hat es für Karadeniz Bad Kreuznach nicht zum Sieg gereicht, auch im Fußball-Verbandspokal ging der Landesligist als Verlierer vom Platz. Das 5:6 im Elfmeterschießen beim Bezirksligisten TuS Hackenheim nach einem spektakulären Spiel gibt dem Aufsteiger aber Mut für die kommende Woche.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir waren nach schwierigem Start in der zweiten Hälfte besser, hätten das Spiel dort entscheiden müssen“, sagt Karadeniz-Spielertrainer Arlind Mulaj. Für das nächste Ligaspiel am Samstag um 17.30 Uhr beim SV Steinwenden macht das zumindest etwas Hoffnung. Viel mehr Mutmacher gibt es allerdings nicht. Karadeniz muss beim Spitzenreiter auf etliche Akteure ...