Plus
Bad Kreuznach

Yasar deutlich: „Das war Schrott“

Von Olaf Paare

Wenn der Tabellenletzte beim vormaligen Spitzenreiter mit 4:1 gewinnt, dann ist das auch in einer Abstiegsrunde eine Überraschung und verlangt nach deutlichen Worten. „Das war von der ersten bis zur letzten Minute und von der Nummer eins bis zur Nummer 15 Schrott, was wir gespielt haben“, sagte Murat Yasar, Trainer des Fußball-Verbandsligisten SG Eintracht Bad Kreuznach, nach der deutlichen Schlappe gegen Phönix Schifferstadt.

Lesezeit: 2 Minuten
60 Minuten lang sahen die 75 Zuschauer im weiten Rund des Moebus-Stadions einen fußballerischen Offenbarungseid. Fehlpässe, technische Patzer, Ecken, die im Aus landen, Spieler, die im Strafraum einfach wegrutschen, Einwürfe, die misslingen, Überzahlsituationen, die schlecht ausgespielt werden. „Der Akku ist leer, das Wetter, die Einstellung, vielleicht auch meine Aufstellung. Es ...