Plus
Dudenhofen

Yasar ärgert sich über langsamen Assistenten

Die Fußballer des SC Idar-Oberstein lagen auch noch Minuten nach dem Schlusspfiff der Verbandsliga-Partie beim FV Dudenhofen auf dem Rasen. Erschöpft waren sie nach einem großen Kampf bei fast 40 Grad Hitze, aber auch enttäuscht ob der unglücklichen 1:2 (1:1)-Niederlage. Bei SC-Trainer Murat Yasar hatte sich der Ärger auch zwei Tage nach dem Spiel noch nicht gelegt: „Ich bin noch immer unheimlich gefrustet. Diese Niederlage hatten die Jungs, die alles abgerufen haben, einfach nicht verdient.“

Lesezeit: 3 Minuten
Dudenhofen. Die Fußballer des SC Idar-Oberstein lagen auch noch Minuten nach dem Schlusspfiff der Verbandsliga-Partie beim FV Dudenhofen auf dem Rasen. Erschöpft waren sie nach einem großen Kampf bei fast 40 Grad Hitze, aber auch enttäuscht ob der unglücklichen 1:2 (1:1)-Niederlage. Bei SC-Trainer Murat Yasar hatte sich der Ärger ...