Plus
Bad Kreuznach

Wieder ein Kopfball-Gegentor, wieder ein Dämpfer

Von Olaf Paare

Da war es wieder, das obligatorische Kopfball-Gegentor der SG Eintracht Bad Kreuznach nach einem Eckball. Es fiel zu einer Unzeit. In der 88. Minute wuchtete Christopher Kruse vom TuS Hohenecken den Ball völlig frei stehend zum 1:1 (0:0)-Endstand in die Maschen. Die SGE gab damit erneut gegen ein Team, das hinter ihr in der Tabelle der Fußball-Verbandsliga steht, Punkte ab.

Lesezeit: 2 Minuten
„Zum Zeitpunkt des Gegentors muss das Spiel längst gewonnen sein, muss es 3:0, vielleicht 4:0 stehen, dann sprechen wir nicht mehr über den Standard“, erklärte SGE-Trainer Thomas Schwarz. Er ergänzte: „Das war 75 Minuten eine ganz starke Leistung von uns, die beste in dieser Saison.“Die Bad Kreuznacher überzeugten in Hälfte ...