Plus
Hüffelsheim

Von Tsurev sind alle überzeugt

Beide trafen am Mittwoch im Verbandspokal auf Top-Teams der Verbandsliga und zeigten dabei, wie stark die Landesliga West in dieser Saison einzuschätzen ist. Doch während die Fußballer des VfR Baumholder eine Führung über die Zeit brachten und den SV Gonsenheim mit 2:1 besiegten, musste sich die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim dem FC Speyer trotz einer 2:0-Führung noch mit 2:3 geschlagen geben – wir berichteten. Am Sonntag um 15 Uhr treffen beide Landesligisten im Westrich aufeinander.

Lesezeit: 1 Minute
„Kämpferisch und läuferisch war das bärenstark von meinem Team, wir ziehen nur positive Dinge aus der Partie“, sagt SGH-Trainer Helmut Beisiegel, der ergänzt: „Wenn wir eine ähnliche Leistung zeigen, sind wir in Baumholder nicht chancenlos.“ Eine Pokal-Niederlage kann also Selbstvertrauen einhauchen. Das gilt vor allem für Ivo Tsurev. Die Verpflichtung ...