Plus
Kreis Birkenfeld

VfR will ASV Winnweiler beschäftigen

Mit viel Schwung war der VfR Baumholder in die Fußball-Landesliga gestartet. Doch zuletzt wurde der Höhenflug des Aufsteigers ausgebremst. Seit vier Spielen wartet der VfR auf einen Sieg, die vergangenen drei Partien verlor er mit jeweils vier Gegentoren. „Es ist nicht gerade glücklich gelaufen“, räumt Trainer Wolfgang Lang vor der Begegnung am Samstag, 16 Uhr, beim ASV Winnweiler ein. „Von Krise würde ich aber nicht sprechen. Drei Niederlagen am Stück – das kann passieren.“

Lesezeit: 2 Minuten
Nun wird die Partie in Winnweiler auch kein Spaziergang. Der ASV war bis zum vergangenen Wochenende verlustpunktfreier Spitzenreiter, ehe er beim VfR Kirn eine 0:2-Niederlage kassierte und auf Rang zwei abrutschte. "Das ist auch nicht so gut für uns", fürchtet Lang eine Trotzreaktion der Winnweilerer. Auf sein Team warten jetzt die ...