Plus
Kirn

VfR Kirn bleibt nach Erfolg gegen Fehrbach in der Landesliga: Gutes Ende einer verkorksten Saison

Der VfR Kirn machte es dem VfB Stuttgart nach. Mit einem Treffer in der Nachspielzeit sicherten sich die Landesliga-Fußballer den endgültigen Klassenverbleib und starteten anschließend eine große Sause. „Ich weiß gar nicht, ob man eine Meisterschaft auch so intensiv bejubelt“, sagte der Kirner Spielertrainer Florian Galle nach dem 3:1 (1:0) gegen den FC Fehrbach mit einem Schmunzeln.

Lesezeit: 2 Minuten
Er ergänzte: „Es wurde nach dem Spiel deutlich, welch großer Ballast und Druck von der Mannschaft abgefallen ist. Die Freude über den Klassenverbleib ist bei allen riesengroß.“ Das Spiel hatte erneut einige Merkmale zu bieten, die den VfR-Fans bekannt vorgekommen sein dürften. Das 1:0 (45.) ging erneut auf das Konto des ...