Plus
Baumholder

VfR Baumholder vergeigt das erste Heimspiel und verliert 1:5 gegen den SV Rodenbach

Von Benny Werle
Alexander Bambach in Aktion. Dem Torjäger gelang der Ehrentreffer bei der 1:5-Pleite des VfR Baumholder gegen den SV Rodenbach. Allerdings hatte er zuvor eine Riesenchance ausgelassen, die das 1:0 bedeutet hätte.  Foto: Benny Werle
Alexander Bambach in Aktion. Dem Torjäger gelang der Ehrentreffer bei der 1:5-Pleite des VfR Baumholder gegen den SV Rodenbach. Allerdings hatte er zuvor eine Riesenchance ausgelassen, die das 1:0 bedeutet hätte. Foto: Benny Werle

Den ersten Härtetest in der noch jungen Saison hat der VfR Baumholder gründlich vergeigt. Auf heimischem Geläuf kassierten die Westrichstädter eine herbe 1:5-Schlappe gegen den SV Rodenbach. VfR-Trainer Sascha Schnell nahm die Niederlage mit Fassung: „Unsere Chancenverwertung war zu schlecht, und wir haben zu viele Fehler gemacht. Das müssen wir die Woche aufarbeiten“, analysierte der Coach nüchtern.

Lesezeit: 2 Minuten
So trüb wie das Wetter fiel der Sonntagnachmittag aus VfR-Sicht aus: Fünf Gegentore, prasselnder Regen und wolkenverschleierter Himmel. Niedergeschlagen verließen die Westrichstädter nach der Partie den Rasen. Ein Nachmittag auf dem heimischen Sofa wäre für die Baumholderer Anhänger die bessere Wahl gewesen. Dabei hatte es die Schnell-Elf mehrfach in der ...