Plus
Zeiskam

VfR Baumholder schrammt am Sieg vorbei: Doppelpack von Robin Sooß

Von Sascha Nicolay
Sascha Schnell sah einmal mehr eine gute Leistung seiner Mannschaft. Trotzdem reichte es für den VfR Baumholder diesmal nicht zum Sieg. TB Jahn Zeiskam glich ganz spät zum 2:2 aus.  Foto: Benjamin Werle
Sascha Schnell sah einmal mehr eine gute Leistung seiner Mannschaft. Trotzdem reichte es für den VfR Baumholder diesmal nicht zum Sieg. TB Jahn Zeiskam glich ganz spät zum 2:2 aus. Foto: Benjamin Werle

Ganz nah stand der VfR Baumholder vor seinem nächsten Sieg in der Verbandsliga-Aufstiegsrunde, aber in der 90. Minute musste die Mannschaft von Trainer Sascha Schnell beim TB Jahn Zeiskam doch noch den 2:2-Ausgleichstreffer hinnehmen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Der Zeitpunkt des Gegentores ist schon ärgerlich“, gab Schnell zu, doch der VfR-Trainer stellte auch klar: „Meine Mannschaft hat es wieder gut gemacht und ich bin mit ihrem Auftritt wirklich zufrieden.“ Schnell erklärte weiter: Wir haben es halt verpasst, das dritte Tor zu schießen. Das hätte die Partie sicher entschieden.“ Der ...