Plus
Mackenbach

VfR Baumholder scheitert an Torwart Michael Kauf

Sascha Schnell war ziemlich fassungslos, als er die 0:2-Niederlage des VfR Baumholder in der Fußball-Landesliga beim SV Mackenbach kommentieren sollte.„ Das war ein Spiel, das man nie und nimmer verlieren darf“, sagte der Trainer der Baumholderer. Zwei Standardsituationen in den letzten zehn Minuten brachen dem VfR das Genick. „Unglaublich! Die hatten in 90 Minuten eine Torchance, machen aber zwei Tore und gewinnen“, schüttelte Schnell den Kopf. In der 80. Minute war die VfR-Abwehr bei einem Eckball auf den kurzen Pfosten nicht auf der Höhe. SV-Torjäger Manuel Schohl reagierte am schnellsten und brachte die Kugel aus einem halben Meter im Kasten unter. Zwei Minuten später foulte Enrico Willrich seinen Gegenspieler im Strafraum, und Heiko Batista-Meier verwandelte den fälligen Elfmeter zum 2:0 (82.).

Lesezeit: 2 Minuten
Mackenbach. Sascha Schnell war ziemlich fassungslos, als er die 0:2-Niederlage des VfR Baumholder in der Fußball-Landesliga beim SV Mackenbach kommentieren sollte." Das war ein Spiel, das man nie und nimmer verlieren darf", sagte der Trainer der Baumholderer. Zwei Standardsituationen in den letzten zehn Minuten brachen dem VfR das Genick. "Unglaublich! ...