Plus
Kirn

VfR Baumholder kassiert 0:6-Klatsche beim VfR Kirn

Ein Debakel erlebte der VfR Baumholder bei seinem Landesliga-Gastspiel beim VfR Kirn. Mit 6:0 demütigten die Kirner die Mannschaft von Trainer Sascha Schnell. „Wir haben leider an unsere Leistung vom 3:4 in Eppenbrunn angeknüpft“, ärgerte sich der Coach. „Wir hatten zwar gefühlte 90 Prozent Ballbesitz, aber wir hätten noch den ganzen Tag spielen können, ohne ein Tor zu erzielen“, schildert Schnell.

Lesezeit: 1 Minute
Bereits nach acht Minuten lag der VfR Baumholder 0:2 im Rückstand. Zunächst nutzte Florian Hahn die Baumholderer Schlafmützigkeit mit einem Kopfballtor nach einem Standard (7.), und nur eine Minute später legte Paul Arend das 2:0 nach. Der Nahbollenbacher Angreifer Arend hatte ohnehin einen guten Tag. Er markierte auch das 3:0 ...