Archivierter Artikel vom 10.03.2016, 16:45 Uhr
Baumholder

VfR Baumholder: Jonas Thielmann betreibt Eigenwerbung und steht in der Startelf

Für Sascha Schnell schließt sich am Sonntag ein erster Kreis beim VfR Baumholder. Im Landesligaauswärtsspiel beim SV Mackenbach tritt der Trainer mit seinem Team um 15.15 Uhr bei jenem Kontrahenten an, gegen den er zum ersten Mal auf der VfR-Bank Platz genommen hatte. Schnells persönlicher Auftakt ging in die Hose – 1:2 unterlagen die Baumholderer. „Damals hat es noch nicht gelangt“, lacht der Coach, der natürlich den Ehrgeiz besitzt, um sich zu revanchieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net