Archivierter Artikel vom 08.10.2015, 17:17 Uhr
Plus
Baumholder

VfR Baumholder bangt um den Einsatz von James

Trainer des VfR Baumholder müssen geübt sein im Hinnehmen von personellen Rückschlägen. Das hat auch Sascha Schnell in seiner erst kurzen Amtszeit schon erfahren. Auch vor dem Auswärtsspiel in der Fußball-Landesliga am Samstag (17.30 Uhr) beim TuS Rüssingen droht eine wichtige Stütze wegzufallen. Sebastian James, der der Abwehr als Innenverteidiger Stabilität verleiht, muss um seinen Einsatz bangen. „Er hat einen Knocheneinriss an einer Zehe. Er will es im Abschlusstraining noch einmal versuchen, aber sein Einsatz ist natürlich fraglich“, sagt Schnell. Jonas Thielmann fällt wegen seines Innenbandrisses weiter aus, und für Danny Lutz und Chris Heidrich kommt ein Einsatz in der ersten Mannschaft noch zu früh. Immerhin – Danny Lutz macht Fortschritte. In der A-Jugend feierte er sein Comeback.

Lesezeit: 1 Minuten