Bad Kreuznach

Verbandsliga: Lucas verstärkt Eintracht Bad Kreuznach

Der Brasilianer Lucas verstärkt in den zwölf ausstehenden Saisonspielen den Fußball-Verbandsligisten SG Eintracht Bad Kreuznach. „Lucas weiß, wo das Tor steht. Das hat er in zahlreichen Verbands- und Oberliga-Spielen bewiesen“, sagt Marc Killat, der Teammanager der SGE.

Der 26-jährige Mittelstürmer spielte bis zum Herbst 2019 für den SC Idar-Oberstein, wurde dann wegen Unstimmigkeiten vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt. Nun soll er im Abstiegskampf die nötigen Treffer für die SGE erzielen. Die Bad Kreuznacher mussten in der Offensive tätig werden, da dort neben Eray Öztürk (wir berichteten) auch Sakura Kawaguchi nicht mehr zur Verfügung steht. Der Außenstürmer hat den angestrebten Studienplatz nicht erhalten. Deshalb läuft sein Visum aus, und er muss zurück in sein Heimatland Japan. olp