Plus
Meisenheim

Verbandsliga: Baumgartner erwartet Vollgas von der ersten Minute an

Andy Baumgartner geht zuversichtlich in die Saison. Foto: Klaus Castor
Andy Baumgartner geht zuversichtlich in die Saison. Foto: Klaus Castor

Komplettes Neuland betritt die SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach nicht. In der Saison 08/09 war zumindest ein Teil der Spielgemeinschaft, der FC Meisenheim, schon einmal in der Fußball-Verbandsliga am Ball. Doch nach zehnjähriger Abwesenheit betritt eine völlig andere Spielergeneration die Bühne.

Lesezeit: 2 Minuten
Zum Auftakt erwartet die SG am Sonntag, 15 Uhr, in Desloch den FC Basara Mainz zum Aufsteigerduell. „Da kommt direkt ein Brocken auf uns zu“, sagt der Meisenheimer Trainer Andy Baumgartner. „Aber wir wollen gleich versuchen, etwas zu holen.“ Die Gäste sind ein Gegenentwurf zu den traditionsreichen Kickern vom Glan. ...