Plus
Waldalgesheim

Verbandsliga: Alemannia gewinnt Derby gegen RWO

Von Olaf Paare

Der SV Alemannia hat im Derby der Fußball-Verbandsliga nur in der ersten Halbzeit Glanz versprüht. Doch das reichte, um vor heimischem Publikum einen ungefährdeten 2:0 (2:0)-Sieg über RWO Alzey einzufahren.

Lesezeit: 1 Minute
Gerade einmal 48 Sekunden waren gespielt, da führte die Alemannia bereits 1:0. Michael Widera hatte einfach einmal draufgehalten und war auf Anhieb erfolgreich gewesen. Doch der frühe Treffer beflügelte die Waldalgesheimer zunächst nicht. Die Gäste zeigten sich unbeeindruckt und hatten ihre beste Phase. Mit Flanken von den Außenpositionen und den ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SVA Waldalgesheim – RWO Alzey 2:0 (2:0)

SVA Waldalgesheim: Patria – Ludwig, Gänz, Braun (84. Förstel), Fennel, Nagel – J. Haas, Helmlinger (67. Becker), Bilotta – Riemer (72. Czerwionka), Widera.

RWO Alzey: Eder – Unckrich, Haber, Boos, Hornung, Mamone (90. Pfingst) – Dzaferi, Weingärtner, Fischer – Mohr, Hahn.

Schiedsrichter: Tom Bauer (Neuhofen).

Zuschauer: 165.

Tore: 1:0 Widera (1.), 2:0 Riemer (37.).

Beste Spieler: Bilotta, Widera, Ludwig – Dzaferi.

Meistgelesene Artikel