Plus
Mainz

Unfassbarer Strahl von Bambach: VfR Baumholder triumphiert bei der TuS Marienborn

Von Peter H. Eisenhuth
Alexander Bambach (Zweiter von links) freut sich mit seinen Mannschaftskollegen. Gerade hat er mit einem seiner berühmten Distanzschüsse das 2:0 für den VfR Baumholder erzielt. André Thom (Zweiter von rechts) war zuvor ebenfalls aus der Ferne erfolgreich und hatte beim 3:1-Sieg das 1:0 besorgt.  Foto: Eva Willwacher
Alexander Bambach (Zweiter von links) freut sich mit seinen Mannschaftskollegen. Gerade hat er mit einem seiner berühmten Distanzschüsse das 2:0 für den VfR Baumholder erzielt. André Thom (Zweiter von rechts) war zuvor ebenfalls aus der Ferne erfolgreich und hatte beim 3:1-Sieg das 1:0 besorgt. Foto: Eva Willwacher

Noch fast eine Stunde nach dem Abpfiff schallte die Musik übers Vereinsgelände der TuS Marienborn. Verantwortlich dafür war die Gruppe überwiegend grün gekleideter Männer – und das passte. Denn auch in der vorangegangenen Verbandsligapartie bei der TuS Marienborn hatten die Fußballer des VfR Baumholder über weite Strecken den Ton angegeben.

Lesezeit: 3 Minuten
Und sie hatten es dabei zweimal richtig krachen lassen; die beeindruckenden Distanztreffer von André Thom und Alexander Bambach bildeten die Basis ihres 3:1 (2:0)-Erfolgs.Eines verdienten Erfolgs, in dieser Einschätzung waren sich die beiden Trainer einig. Auch wenn Kayhan Cakici in seiner kurzen Spielanalyse noch einmal auf den Fehler der Unparteiischen ...