Plus
Hüffelsheim

Überraschender Ausstieg: Timo Gräff zieht sich bei der SG Hüffelsheim zurück

Von Olaf Paare
Die beiden aktuellen Hüffelsheimer Trainer Enes Softic (links) und David Holste sind auf Initiative von Timo Gräff installiert worden. Beide haben ihre Teams in die Aufstiegsrunde geführt.  Foto: Klaus Castor
Die beiden aktuellen Hüffelsheimer Trainer Enes Softic (links) und David Holste sind auf Initiative von Timo Gräff installiert worden. Beide haben ihre Teams in die Aufstiegsrunde geführt. Foto: Klaus Castor

Timo Gräff hat sich aus der Führungscrew des Fußball-Landesligisten SG Hüffelsheim zurückgezogen. Er nennt private und berufliche Gründe, sieht für sich aber auch „den bestmöglichen Zeitpunkt zum Ausstieg, weil der Verein auf einem sehr, sehr guten Weg ist und wir eine optimale Infrastruktur geschaffen haben“.

Lesezeit: 3 Minuten
Gräff ist Hüffelsheimer durch und durch, viele Jahre stürmte er selbst für seinen Heimatverein, feuerte später die SGH-Kicker vom Hügel aus an und unterstützte eifrig im Hintergrund. Vor zwei Jahren entschied er sich dann, als einer von drei Sportlichen Leitern und als Pressesprecher die Vorstandsarbeit zu bereichern. Seine Vision: Die ...