Plus
Hinterweidenthal

TuS Hoppstädten verschießt einen Elfmeter und verliert erneut – Schiri sieht Notbremse, ahndet sie aber nicht

Von Sascha Nicolay

Es ist wie verhext. Der TuS Hoppstädten kann einfach nicht mehr punkten. Auch in seinem vorletzten Spiel in der Fußball-Landesliga beim SV Hinterweidenthal setzte es eine Niederlage. 0:2 hieß es am Ende aus TuS-Sicht – und wie so oft in dieser vertrackten Runde war die Niederlage ziemlich unglücklich.

Lesezeit: 2 Minuten
Einmal mehr trat der TuS Hoppstädten personell angeschlagen an. Kurzfristig hatten Mike Winter, Laurin Kohn und Sedrick Gase Tebug passen müssen. Und zunächst war in Hinterweidenthal zudem auch der Wurm im TuS-Spiel. „Ganz schlecht war das, zäh, wie das Wetter. Ich war sauer und enttäuscht“, erzählte Trainer Timo Hinsberger, der ...