Plus
Hoppstädten

Tus Hoppstädten verliert auch das Kellerduell: Trainer Hinsberger hadert mit Fußballgott

Von Sascha Nicolay
Jochen Hornberger (links), Philipp Reichert und Torwart Tobias Buch können es nicht fassen. Schon wieder liegt der Ball im Netz des TuS Hoppstädten. Auch im Kellerduell gegen den FC Schmittweiler-Callbach kassierte der TuS drei Gegentore und verlor 1:3. Foto:  Joachim Hähn
Jochen Hornberger (links), Philipp Reichert und Torwart Tobias Buch können es nicht fassen. Schon wieder liegt der Ball im Netz des TuS Hoppstädten. Auch im Kellerduell gegen den FC Schmittweiler-Callbach kassierte der TuS drei Gegentore und verlor 1:3. Foto: Joachim Hähn

Nichts war es mit dem ersten Saisonsieg für den TuS Hoppstädten. Die Mannschaft von Trainer Timo Hinsberger verlor auch das Kellerduell gegen den FC Schmittweiler-Callbach. 1:3 hieß es am Ende auf der „Schmittwies“.

Lesezeit: 3 Minuten
Hinsberger konnte es nach der Partie nicht fassen: „Die bessere Mannschaft hat verloren. Ich glaube, der Fußballgott ist gegen uns.“ Drauf und dran war seine Mannschaft, um aus einem 0:2-Pausenrückstand zumindest noch ein Unentschieden zu machen. Joshua Flick, nur vier Minuten zuvor eingewechselt, hatte den Anschlusstreffer zum 1:2 besorgt. Maik ...