Plus
Hoppstädten

TuS Hoppstädten: Mehr Kellerduell geht nicht

„Wenn nicht jetzt, wann dann?“ Angelehnt an das Lied der Kölner Band „Die Höhner“ könnte auch das Motto des Fußball-Landesligisten TuS Hoppstädten vor dem Auswärtsspiel am Sonntag (15.15 Uhr) beim VfB Reichenbach lauten. Denn die Mannschaft von Coach Timo Hinsberger wartet nach mittlerweile fünf Spieltagen weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis und steht mit null Punkten am Tabellenende. Einen Platz und drei Punkte besser: der nächste Gastgeber.

Lesezeit: 2 Minuten
Vor dem Hintergrund macht sich Hinsberger nichts vor: „Ich versetze mich immer gern in die Lage des Gegners, und die werden sich gegen den punktlosen Tabellenletzten auch sagen: Wenn nicht jetzt, wann dann.“ Dennoch ist ihm bewusst, dass seine Mannschaft mit dem Punkten beginnen muss und dass sich der VfB ...