Plus
Fehrbach

TuS Hoppstädten beeindruckt Fehrbach für 45 Minuten – Draufgehen funktioniert zunächst

Von Sascha Nicolay

45 Minuten lang sah es so aus, als würde der TuS Hoppstädten seine ersten Punkte in der Landesliga einfahren. 2:2 hieß es zur Pause beim FC Fehrbach, und das Ergebnis schmeichelte den Gastgebern sogar. Doch am Ende stand der TuS wieder mit leeren Händen da, hatte 2:6 verloren.

Lesezeit: 2 Minuten
Vorweg: Die beiden Torwart-Altmeister spielten nicht. Weder Ex-Bundesliga-Schlussmann Florian Fromlowitz bei den Gastgebern, noch Peter Schmidt beim TuS. Im Hoppstädtener Gehäuse stand Kevin Apsel und machte seine Sache gut. Übrigens so, wie alle Hoppstädtener im ersten Durchgang. TuS-Coach Timo Hinsberger hatte seinem Team rigoroses Angriffspressing als Rezept verordnet und war, um ...