Plus
Hüffelsheim

Trotz Pies-Wechsel: SG Hüffelsheim hat kaum Torhüter

Mit der Verpflichtung von Pascal Pies von der SG Eintracht Bad Kreuznach – wir berichteten – hat die SG Hüffelsheim/Niederhausen ihr Repertoire auf der Torhüter-Position noch einmal namhaft erweitert. „Wir haben in Tim Sentz, Florian Bruchertseifer und nun Pascal Pies drei potenzielle Anwärter auf die Nummer eins“, sagt SGH-Spielertrainer David Holste. Und dennoch: Beim Auswärtsspiel in der Fußball-Landesliga gegen den SV Mackenbach (Sonntag, 15 Uhr) haben die Hüffelsheimer ein Torwart-Problem...

Lesezeit: 1 Minute
Hüffelsheim. Mit der Verpflichtung von Pascal Pies von der SG Eintracht Bad Kreuznach - wir berichteten - hat die SG Hüffelsheim/Niederhausen ihr Repertoire auf der Torhüter-Position noch einmal namhaft erweitert. "Wir haben in Tim Sentz, Florian Bruchertseifer und nun Pascal Pies drei potenzielle Anwärter auf die Nummer eins", sagt ...