Plus
Rodenbach

Torwart Felix Basting hält den Punkt fest

Erzielte das zwischenzeitliche 3:0 für die SGE: Deniz Darcan.
Erzielte das zwischenzeitliche 3:0 für die SGE: Deniz Darcan. Foto: Timo Schlitz

Die SG Eintracht Bad Kreuznach hat sich in der Fußball-Landesliga beim hoch gehandelten SV Rodenbach einen Punkt erkämpft. Die Partie vor fast 300 Zuschauern endete leistungsgerecht mit einem 1:1 (1:1). „Ich kann mit dem Punkt gut leben, das hat richtig Spaß gemacht in dieser Atmosphäre“, sagte Eintracht-Trainer Thorsten Effgen zufrieden.

Lesezeit: 2 Minuten
Fast hätten die Bad Kreuznacher aber mit leeren Händen unweit von Kaiserslautern dagestanden. In der zweiten Minute der Nachspielzeit hatte der Rodenbacher Justin Geißert die Chance auf den Siegtreffer, aber er fand in Eintracht-Torwart Felix Basting seinen Meister. „Den hat Felix überragend abgewehrt, damit hat er uns den Punkt festgehalten“, ...