Plus
Schmittweiler

Torjäger urlauben

Niklas Paulus und Dennis Helwich sind schnell in der Fußball-Landesliga angekommen und zwei gute Gründe für den ordentlichen Saisonstart der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth. Gemeinsam haben sie acht der zwölf bisherigen Treffer des Aufsteigers erzielt. Mit ihrem Tempo sorgen sie auch immer wieder für Entlastung. Am Samstag um 16.30 Uhr gegen den SV Rodenbach stehen sie allerdings nicht zur Verfügung, gemeinsam sind sie mit ihren Freundinnen in Urlaub gefahren.

Lesezeit: 1 Minute
Das zeigt, wie gut die Spieler der SG miteinander können, es reißt aber am Samstag eine Lücke ins Teamgefüge. „So etwas muss ich den Jungs auch mal zugestehen“, lässt SG-Spielertrainer Marco Reich Milde walten. Ihm werden allerdings weitere Spieler wegen Hochzeiten und Verletzungen fehlen. „Neun Feldspieler habe ich aktuell, davon ...