Plus
Rüssingen

Teodonnos Doppelpack reicht Alemannen nicht

Die Bewertung des 2:2 (0:1)-Unentschiedens beim TuS Rüssingen fiel den Verantwortlichen des Fußball-Verbandsligisten Alemannia Waldalgesheim nicht leicht. Zum einen hatte das Team seine bisher schlechteste Saisonleistung abgeliefert und trotzdem nicht verloren, zum anderen kassierten die Waldalgesheimer den Ausgleich erst in der 89. Minute durch einen Strafstoß. Das 2:2 sorgte dafür, dass die Alemannen erstmals in dieser Saison den Platz nicht als Sieger verließen.

Lesezeit: 1 Minute
Mit der ersten Hälfte war Aydin Ay, der Trainer der Waldalgesheimer, alles andere als zufrieden. Die Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen waren zu groß, auch im Defensivverhalten gab es eklatante Unterschiede zum überzeugenden Sieg gegen Basara Mainz. Die Folge: Die Rüssinger dominierten die erste Hälfte und führten durch Yahya Sanyang ...