Plus
Waldalgesheim

SV Alemannia: Trainer Weingärtner fordert Reaktion

Anschauungsunterricht auf hohem Niveau: Am Mittwochabend verfolgte Fußball-Verbandsligist SV Alemannia Waldalgesheim das Champions-League-Spiel von Bayer Leverkusen gegen den AS Monaco. Als Dankeschön für den professionellen Ablauf des DFB-Pokalspiels im August hatten die Leverkusener die Alemannen eingeladen. 30 Spieler, Vorständler und Gönner des SVA waren dabei.

Lesezeit: 1 Minute
Waldalgesheim. Anschauungsunterricht auf hohem Niveau: Am Mittwochabend verfolgte Fußball-Verbandsligist SV Alemannia Waldalgesheim das Champions-League-Spiel von Bayer Leverkusen gegen den AS Monaco. Als Dankeschön für den professionellen Ablauf des DFB-Pokalspiels im August hatten die Leverkusener die Alemannen eingeladen. 30 Spieler, Vorständler und Gönner des SVA waren dabei.Am Samstag um 15 ...