Plus

Stimmen zum Meisterstück der SG Meisenheim

Von Olaf Paare

Meistertrainer Andy Baumgartner: „Ich glaube, es bestehen keine Zweifel daran, dass diese Meisterschaft verdient ist. Wir haben ein Torverhältnis von plus 98, dazu zwei Spieler, die mehr als 30 Treffer erzielt haben. Entscheidend war, dass Jung und Alt eine Einheit gebildet haben. Und mit Alt meine ich Kapitän Felix Frantzmann, der ein herausragender Kapitän war. Meine besondere Freude gilt Malik Yerima, der im Meisterspiel sein Tor gemacht hat.“

Lesezeit: 2 Minuten
Kotrainer Benjamin Schmell: „Diese Meisterschaft hat sich schon in der Vorsaison angedeutet. In dieser Saison war von Anfang an eine gewisse Erwartungshaltung zu spüren, der wir aber in jedem Spiel standgehalten haben. Dadurch sind wir enorm zusammengewachsen und wurden als Freunde Meister.“SGM-Teammanagerin Anja Schneider: „Aller guten Dinge sind drei. Nachdem ...