Fußball-Landesliga: SG Hüffelsheim reist am Mittwoch nach Steinbach und will dritten Dreier
Spezialist für Wochenspiele
Augen zu und durch: Der Hüffelsheimer Spielertrainer Enes Softic (weißes Trikot, beim Kopfball) bestreiten bereits ihre siebte englische Woche seit dem Saisonbeginn Anfang August. Cedric Lind geht in Deckung. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor

Hüffelsheim. Englische Woche – so lautet in dieser Saison das Zauberwort für den Fußball-Landesligisten SG Hüffelsheim. Schon die Punktspiele gegen den VfR Kirn und in Idar-Oberstein fanden unter der Woche stand, hinzu kamen vier Pokalrunden. Somit wird das Auswärtsspiel beim TuS Steinbach am morgigen Mittwoch um 19 Uhr bereits der siebte Auftritt in den zehn Wochen seit Saisonbeginn außerhalb eines Wochenendes sein.

Lesezeit 2 Minuten
Es gab Zeiten, da zehrte dieses Programm an den Hüffelsheimer Kräften. In diesen Zeiten – nach einem Pokalspiel in Winterbach an einem Mittwoch – hätte das Spiel in Steinbach ursprünglich auch ausgetragen werden sollen, doch die beiden Teams einigten sich damals auf die Verlegung.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport