Plus
Schmittweiler

Specht kehrt zurück

Natürlich bringt es nichts, die Situation schönzureden. Die SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth hat bisher null Punkte, fünf Spiele in der Fußball-Landesliga gingen verloren. Doch das lässt sich auch an den Gegnern festmachen, die meisten bisherigen Kontrahenten bewegen sich in höheren Gefilden. Nun beginnen die Wochen der Wahrheit für die SGS mit Partien gegen Gegner in Reichweite. Den Auftakt macht das Spiel beim SC Idar-Oberstein II am Sonntag um 15 Uhr.

Lesezeit: 1 Minute
„Jedes Spiel ist wichtig. Aber ich bin davon überzeugt, dass wir mit ein bisschen Glück und einer guten Leistung Partien in der Landesliga gewinnen können, und danach wird es dann leichter“, sagt SG-Trainer Adrian Simioanca. Die SG hat das Pech, ausgerechnet an dem Wochenende auf die Idarer zu treffen, an ...