Plus
Meisenheim

SGM setzt weiter auf Talente

Wieder im Meisenheimer Kader: Benjamin Schmell (links). Foto: Klaus Castor
Wieder im Meisenheimer Kader: Benjamin Schmell (links). Foto: Klaus Castor

Bei der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach/ Lauschied wird während der aktuellen Corona-Zwangspause auf dem Fußballfeld im Hintergrund eifrig an den sportlichen Voraussetzungen für die Saison 2021/2022 gearbeitet. Nachdem frühzeitig mit allen Trainerteams verlängert worden war, nehmen auch die Kaderplanungen für die Mannschaften Gestalt an.

Lesezeit: 2 Minuten
„Für das Verbandsligateam ist uns ein echter Transfercoup gelungen“, erklärt Rolf Staab, der Vorsitzende des FC Meisenheim. In Pascal Michael kehrt ein bekanntes Gesicht zur SGM zurück. Momentan ist der vielseitig einsetzbare Defensivspezialist beim Verbandsliga-Zweiten SV Morlautern am Ball. Mit seiner Rückkehr schließt sich ein Kreis, da Michael vor seinem ...