Landesliga Hüffelsheimer Spielertrainer vor Bundenthal-Spiel im Krankenhaus: SGH-Spielertrainer im Krankenhaus: Schniering droht auszufallen
Landesliga Hüffelsheimer Spielertrainer vor Bundenthal-Spiel im Krankenhaus
SGH-Spielertrainer im Krankenhaus: Schniering droht auszufallen
Jörg Schniering
Christoph Erbelding
Hüffelsheim. Mit vier Punkten aus zwei Spielen hat die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim in der Fußball-Landesliga zuletzt die Trendwende geschafft. Auf eine Tatsache weist Andreas Strunk in diesem Zusammenhang gerne hin.
Lesezeit 1 Minute
„Es war wichtig, dass wir zweimal zu null gespielt haben“, betont der Spielertrainer der Rot-Weißen: „Wenn uns das am Sonntag wieder gelingt, haben wir einen Punkt schon mal sicher.“ Mit dem könnten die Palmenstein-Kicker auch gut leben, schließlich gastieren sie um 15 Uhr bei den Sportfreunden Bundenthal und damit bei einem Gegner, der sich als Tabellenvierter in der Spitzengruppe bewegt und erst ein Mal verloren hat.