Plus
Meisenheim

SG Meisenheim: Revanche für die Pokalniederlage

Max Sponheimer (vorne) ist nach seiner Rückkehr aus Peru zu einer festen Größe der SG Meisenheim geworden. Im Derby in Niederhausen klärte er vor dem scheinbar kopflosen Nico Pereira. Links: Marcel Marquis. Foto: Klaus Castor
Max Sponheimer (vorne) ist nach seiner Rückkehr aus Peru zu einer festen Größe der SG Meisenheim geworden. Im Derby in Niederhausen klärte er vor dem scheinbar kopflosen Nico Pereira. Links: Marcel Marquis. Foto: Klaus Castor

Die Landesliga-Fußballer der SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach haben eine Rechnung offen mit ihrem nächsten Gegner. Am 20. August unterlag die SG im Bitburger-Verbandspokal dem VfR Baumholder mit 1:4. Gut zwei Monate später, am Sonntag um 15 Uhr, wollen sich die Meisenheimer revanchieren. „Es war gut, schon mal gegen den VfR gespielt zu haben. So kennen wir seine beiden schnellen Stürmer Felix Ruppenthal und Robin Sooß. Aber insgesamt sind Pokal und Liga zwei verschiedene Paar Schuhe“, sagt SGM-Spielertrainer Christoph Lawnik.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Die Landesliga-Fußballer der SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach haben eine Rechnung offen mit ihrem nächsten Gegner. Am 20. August unterlag die SG im Bitburger-Verbandspokal dem VfR Baumholder mit 1:4. Gut zwei Monate später, am Sonntag um 15 Uhr, wollen sich die Meisenheimer revanchieren. "Es war gut, schon mal gegen den ...