Plus
Winnweiler

SG Hüffelsheim: Pereira verpasst Siegtreffer

Am Donnerstag feierte Nico Pereira seinen 20. Geburtstag. Am Sonntag hätte er sich fast ein drei Punkte schweres, nachträgliches Geschenk bereitet. In der 90. Minute vergab der eingewechselte Stürmer der SG Hüffelsheim/Niederhausen, der im Fußball-Landesligaspiel beim ASV Winnweiler eine Minute zuvor bereits für den Ausgleichstreffer verantwortlich gewesen war, die Chance auf den Siegtreffer. Somit blieb es beim 2:2, und Pereira musste sich mit einem Punkt und einem Treffer zufriedengeben.

Lesezeit: 1 Minute
Winnweiler. Am Donnerstag feierte Nico Pereira seinen 20. Geburtstag. Am Sonntag hätte er sich fast ein drei Punkte schweres, nachträgliches Geschenk bereitet. In der 90. Minute vergab der eingewechselte Stürmer der SG Hüffelsheim/Niederhausen, der im Fußball-Landesligaspiel beim ASV Winnweiler eine Minute zuvor bereits für den Ausgleichstreffer verantwortlich gewesen war, ...