Plus
Hüffelsheim

SG Hüffelsheim klärt Personalien: Softic bleibt, Becker und Iten rücken auf

Von Olaf Paare
Zwei Spielertrainer, die ihre Verträge verlängert haben: Der Schmittweilerer Coach Adrian Simioanca (rechts, schwarzes Trikot ) klärt per Kopf, der Hüffelsheimer Enes Softic (links) beobachtet die Szene.  Foto: Klaus Castor
Zwei Spielertrainer, die ihre Verträge verlängert haben: Der Schmittweilerer Coach Adrian Simioanca (rechts, schwarzes Trikot ) klärt per Kopf, der Hüffelsheimer Enes Softic (links) beobachtet die Szene. Foto: Klaus Castor

Die SG Hüffelsheim kann sich auf das Abenteuer Aufstiegsrunde konzentrieren. Vor dem Start wurden beim Fußball-Landesligisten wichtige Personalien geklärt.

Lesezeit: 2 Minuten
Enes Softic hat seinen Vertrag bis Sommer 2023 verlängert. „Ich fühle mich pudelwohl in Hüffelsheim. Ich hätte das vor der Saison nicht geglaubt, aber es passt perfekt. Ich habe eine tolle Mannschaft, ein tolles Umfeld und kann mich sehr gut weiterentwickeln“, nennt Softic die Gründe für seine Vertragsverlängerung. Sikiric hört auf In ...