Plus
Hüffelsheim

Sechser laufen viel und richtig

Immer einen Schritt schneller: Willi Gäns und die SG Hüffelsheim (rote Trikots) überzeugen gegen die SF Bundenthal. Gäns holt den Elfmeter zum Führungstor heraus.  Foto: Klaus Castor
Immer einen Schritt schneller: Willi Gäns und die SG Hüffelsheim (rote Trikots) überzeugen gegen die SF Bundenthal. Gäns holt den Elfmeter zum Führungstor heraus. Foto: Klaus Castor

Die SG Hüffelsheim hat mit einer rundum gelungenen Vorstellung auf die Niederlage im Schlüsselspiel gegen Spitzenreiter SV Hermersberg reagiert. Mit 4:0 (1:0) bezwangen die Gastgeber in der Aufstiegsrunde der Fußball-Landesliga die SF Bundenthal.

Lesezeit: 2 Minuten
„Nach dem Spiel gab es für mich eigentlich nur einen Grund, Trübsal zu blasen. Mich hat noch mehr als zuvor geärgert, dass wir das Hinspiel gegen die Bundenthaler verloren haben. Das war damals das erste Spiel für uns gewesen und richtungsweisend“, erläuterte SGH-Kotrainer Joshua Iten. Im Rückspiel zeigten die Hüffelsheimer ...