Merxheim
Sebastian Kilp kommt zurück

Überzahl: Die Merxheimer Lukas Fey (rechts) und Marco Dreesbach ließen gegen den TuS Hohenecken Ball und Gegner laufen und feierten einen 3:2-Erfolg. Foto: Michael Ottenbreit

Michael Ottenbre

Merxheim. Mit einem 3:2 (1:1)-Sieg über den TuS Hohenecken haben die Landesliga-Fußballer des FCV Merxheim eine schwierige Saison mit einem Erfolgserlebnis abgeschlossen. Ob der vorletzte Platz im Endklassement reicht, klärt sich in den Aufstiegsspielen. Steigt die SG Eintracht Bad Kreuznach in die Verbandsliga auf, bleiben die Merxheimer Landesligist.

Lesezeit 1 Minute
„Ich bin sehr zufrieden. Unser Sieg ist hochverdient“, bilanzierte Mike Marcaccini, der Trainer der Merxheimer. Er lobte Lukas Fey. Der Zweitmannschaftsspieler erhielt eine Chance im Landesliga-Team und löste seine Aufgabe als Rechtsverteidiger ausgezeichnet.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport