Plus
Bad Kreuznach

Schwarz und das Team drehen an Stellschrauben

Einen Schritt zurück, zwei nach vorne, wieder einen zurück – die Fußballer der SG Eintracht Bad Kreuznach geraten in dieser Verbandsliga-Saison zu oft aus dem Tritt, es fehlt an Konstanz. „Wir geben für die guten Leistungen, die wir zeigen, derzeit zu viele Punkte ab. Das wollen wir unbedingt verbessern“, sagt dazu Thomas Schwarz, der Trainer der Eintracht, der mit seinem Team am Sonntag um 15 Uhr den TuS Hohenecken erwartet.

Lesezeit: 1 Minute
Acht Zähler stehen auf dem SGE-Konto, eigentlich nicht schlecht, doch es könnten mehr sein. Gegen die beiden Tabellenletzten holte die SGE nur einen von sechs möglichen Zählern. Vor allem das zurückliegende 2:3 bei den zuvor punktlosen Rieschweilerern war ernüchternd. „Wir sind auch in dieser Trainingswoche inhaltlich geblieben. Die Mannschaft selbst ...