Plus
Bad Kreuznach

Schwarz übernimmt SGE – sofort

Von Olaf Paare
Erfolgreiches Debüt: der neue SGE-Trainer Thomas Schwarz.  Foto: Castor
Erfolgreiches Debüt: der neue SGE-Trainer Thomas Schwarz. Foto: Castor

Der im Sommer geplante Trainerschnitt bei der SG Eintracht Bad Kreuznach wird vorgezogen. Patrick Krick und Pascal Berg sind mit sofortiger Wirkung nicht mehr Coaches des Fußball-Verbandsligisten. Thomas Schwarz übernimmt das Team mit dem Start in die Vorbereitung am 26. Januar.

Lesezeit: 3 Minuten
„Über die Feiertage bin ich etwas zur Ruhe gekommen. Dabei habe ich gemerkt, dass mir die notwendige Energie für die anstehenden Aufgaben fehlt. Energie, die der Verein und die Mannschaft verdienen und benötigen“, erklärt Krick, der seine Empfindungen Oliver Holste, dem Sportlichen Leiter der Eintracht, und Marc Killat, dem Teamchef ...