Plus
Bad Kreuznach

Schwarz stört die Distanz zu den Spielern

Mit einem 1:0-Testspielsieg hat Fußball-Verbandsligist SG Eintracht Bad Kreuznach seine mehrmonatige Corona-Zwangspause beendet. Im heimischen Moebus-Stadion bezwangen die Bad Kreuznacher den Verbandsliga-Kollegen TuS Rüssingen, der in der Hauptrunde in die andere Staffel eingeteilt wurde. „70 Minuten, über das gesamte Spiel verteilt, waren sehr gut, 20 Minuten eher weniger. Insgesamt war ich aber sehr zufrieden mit unserer Leistung“, erklärte Thomas Schwarz, der Trainer der Eintracht.

Lesezeit: 3 Minuten
Seit gut zwei Wochen sind die Bad Kreuznacher nun im Training, legen die Grundlagen für die im September beginnende Saison. „Wir hatten relativ früh begonnen, weil ja nicht ganz sicher war, wann die Saison startet“, erklärt Schwarz und ergänzt: „So haben wir nun eine Woche Puffer oder wie es mein ...