Baumholder

Schnell: Wir müssen die Spannung hochhalten – VfR Baumholder empfängt den VfR Kaiserslautern – Aufstiegsspiele terminiert

Nachdem der VfR Baumholder bereits am vergangenen Sonntag die Teilnahme an den Aufstiegsspielen perfekt gemacht hat, stehen ihm noch zwei Landesligaspiele ohne Bedeutung bevor, ehe es dann in den Partien mit dem Zweiten der Landesliga Ost richtig ernst und um den Aufstieg gehen wird. Keine leichte Aufgabe ist das für Trainer Sascha Schnell und sein Team. Der Coach bestätigt: „Die Kunst wird sein, dass wir die Spannung hochhalten, nachdem jetzt natürlich schon erst einmal eine Last abgefallen ist.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net