Plus
Baumholder

Schnell: Wir müssen die Spannung hochhalten – VfR Baumholder empfängt den VfR Kaiserslautern – Aufstiegsspiele terminiert

Ein Fußballschiedsrichter (Symbolbild)
Ein Fußballschiedsrichter (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa

Nachdem der VfR Baumholder bereits am vergangenen Sonntag die Teilnahme an den Aufstiegsspielen perfekt gemacht hat, stehen ihm noch zwei Landesligaspiele ohne Bedeutung bevor, ehe es dann in den Partien mit dem Zweiten der Landesliga Ost richtig ernst und um den Aufstieg gehen wird. Keine leichte Aufgabe ist das für Trainer Sascha Schnell und sein Team. Der Coach bestätigt: „Die Kunst wird sein, dass wir die Spannung hochhalten, nachdem jetzt natürlich schon erst einmal eine Last abgefallen ist.

Lesezeit: 1 Minute
Jetzt sind wir ein bisschen erleichtert, waren im Training auch ein bisschen lockerer, aber in zwei Wochen müssen wir auf den Punkt da sein.“ Am Samstag empfängt der VfR um 16 Uhr den VfR Kaiserslautern, ehe es am Sonntag darauf zum VfR Kirn geht. „Wir wollen beide Spiele gewinnen, um ...