Plus
Baumholder

Schnell erwartet ein „50:50-Ding“: VfR Baumholder gegen den SV Steinwenden

Von Sascha Nicolay
Wenn es ein muss, dann klemmt sich Dominic Schübelin, einer der beiden Innenverteidiger des VfR Baumholder, auch einen Ball unter den Arm, um den eigenen Kasten sauber zu halten. Foto: Manfred Greber
Wenn es ein muss, dann klemmt sich Dominic Schübelin, einer der beiden Innenverteidiger des VfR Baumholder, auch einen Ball unter den Arm, um den eigenen Kasten sauber zu halten. Foto: Manfred Greber

Den beiden vermeintlichen Favoriten der Verbandsliga, dem SC Idar-Oberstein und dem SV Morlautern, ist der VfR Baumholder mindestens auf Augenhöhe begegnet. Das stärkt das Selbstbewusstsein, und so hofft der VfR am Sonntag (15 Uhr) zu Hause gegen den SV Steinwenden auf den zweiten Dreier der Saison.

Lesezeit: 1 Minute
Ein ganz kleines bisschen hat Sascha Schnell dem verlorenen Spiel in Morlautern am vergangenen Sonntag doch nachgetrauert. „So ein Pünktchen wäre schon schön gewesen“, bestätigt er. Allerdings war das Verpassen dieses Zählers einigermaßen zu verschmerzen, weil seine Mannschaft wie schon beim 4:2-Sieg gegen den SC Idar-Oberstein ein gutes Spiel gemacht ...